Bunt Rock Art

Bunt Rock Art

Porträts mit Bleistift und Buntstift, mit Pinsel und Acrylfarben auf Leinwände und andere Materialien oder Airbrush: Sandra Buntrock ist eine vielseitige Künstlerin, die auch individuelle Auftragsarbeiten macht.

Sandra Buntrock, wurde 1972 in der Nähe von Berlin geboren. Das künstlerische Talent wurde ihr mit in die Wiege gelegt und schon in ihrer Jugend konnte sie an zahlreichen Ausstellungen teilnehmen. Nach Beendigung der Schule ging sie nach New York, um unter anderem an der Universität von Stamford / Connecticut „Art and Art History“ zu studieren.

Zurück in Deutschland nahm sie an verschiedenen Ausstellungen in Westerland / Sylt und in Flensburg teil. Parallel hat sie als Visual Merchandiser bei renommierten Firmen viele Jahre gearbeitet. Es folgten weitere Ausstellungen in Kerkrade/NL, Aachen sowie weltweit bei MyExpose und der Saatchi Galerie.
 
Seit einigen Jahren lebt und arbeitet die Künstlerin auf Mallorca.
 

"Un Mexicano" Auftragsarbeit für das Restaurant HAZIENDA im carathotel Basel

 
Kontakt: