caratart Atelier

Ab Sommer 2013 unterstützte der Kunstverein caratart e.V. Künstler und Künstlerinnen auf einem weiteren Gebiet: Im Rhein-Main Gebiet stellten wir einem Künstler / einer Künstlerin der Region für die Dauer eines Jahres mietfrei ein Atelier zur Verfügung!
 
Der erste Künstler, der im September 2013 einzog, war Werner Dyballa. Informationen zu seinem Werdegang und einen ersten Einblick in seine Werke erhalten Sie hier auf unserer Webseite:
 
>> Werner Dyballa

Atelier Übergabe

Die Übergabe des Ateliers an den Künstler fand am 20. September statt. Eingeladen waren die offiziellen Vertreter der Stadt Mörfelden-Walldorf, Medienvertreter, Mentoren und Freunde des Kunstvereins caratart e.V. sowie natürlich alle Kunstinteressierten der Region.

Das Jahr im caratart Atelier

Nach der offiziellen Übergabe des Ateliers stand es dem Künstler für die Dauer eines Jahres mietfrei zur Verfügung. Dank der großen Fenster konnte man jederzeit einen Blick auf die Arbeiten von Werner Dyballa werfen. Selbstverständlich stand der Künstler gerne auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.
 
Der Kunstverein hat Werner Dyballa über das ganze Jahr hinweg kommunikativ begleitet. Auf dieser Webseite und unserer Facebook-Seite zeigten wir Fotos und Videos seines Schaffens und veröffentlichen nach Möglichkeit seine neu erschaffenen Werke.