Der Kunstclub

Alles Wissenswerte zum caratartclub

Was ist der Kunstclub/caratartclub?

Der Kunstclub besteht unter der Domain www.kunstclub.com schon viele Jahre, doch seit 2020 gehört der Kunstclub offiziell zum caratart e.V. – und wurde in diesem Zuge zum caratartclub. Der Kunstverein caratart e.V. ist gemeinnützig und bietet die Plattform zur Präsentation von Kunst an. Ein eventueller Verkauf von Kunst – sollte dies vom Künstler gewollt sein – kann nur durch den Künstler selbst vorgenommen werden, nicht über diese Plattform.

Für wen ist der Kunstclub/caratartclub?

Der caratartclub steht allen offen, die in irgendeiner Form an Kunst interessiert sind. Neben Künstlern (ganz egal ob etabliert und professionell oder Hobbykünstler), sind das auch Kunstliebhaber, Kunsthändler, oder Personen, die sich für das gute Leben , Lifestyle, Kunst und Genuss interessieren. 

Welche Vorteile bietet der Kunstclub/caratartclub?

Diese Plattform ermöglicht es Künstlern, sich untereinander oder mit anderen Interessierten zu vernetzen sowie ihre Werke einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Das Diskussionsforum bietet Platz zum Austausch und zur Diskussion. Über diese Plattform hinaus erhalten Mitglieder die Möglichkeit, ihre Werke im Rahmen von bestimmten Ausstellungen und Events unter anderem in den Räumlichkeiten der carathotels und damit einem breiten Publikum von etwa 300000 Hotelgästen jährlich zu präsentieren.

Klingt gut? Dann werde jetzt Mitglied! Hier geht’s zur Registrierung >>

DE
EN DE
Zur Werkzeugleiste springen