Home Forums Theorie / Praxis Dies & Das Abhang

  • Abhang

     Mermeemed updated 1 year, 1 month ago 1 Member · 2 Posts
  • Krredder

    Member
    27. Dezember 2018 at 08:53

    Kunst liegt im Auge des Betrachters, heißt es ja so gerne. Deswegen habe ich mir was originelles überlegt. Was, wen man die Natur als Gemälde verwendet? Ich habe bei uns in der Nähe eine Felswand, die ich gerne an einige Stellen anpassen will. Damit ein Kunstwerk entsteht. Brauch dafür aber Kletterzeug. Damit ich nicht den Abhang abstürze. Aber wo bekommt man so eine Ausrüstung her? Kann man sowas in einem Sportladen bekommen?
    Freue mich, wenn mir da einer einen Rat geben kann.

  • Mermeemed

    Member
    28. Dezember 2018 at 10:06

    Das ist ja eine echt Klasse Idee. Das muss ich schon sagen. Ich für meinen Teil respektiere das. Ich meine, du hast keinerlei Klettererfahrung, willst das aber nur für die Kunst erlernen. Ich würde dir raten, kaufen sehr gute Seile, weil daran hängt wirklich dein Leben dran. Da würde ich einfach nicht sparen. Schau mal auf http://www.kletterseile.de/ vorbei. Da bekommst du ganz leicht gute Kletterseile her. Da stehen auch einige Ratgeber, welche Seile du genau brauchst. Es ist ja nicht so, also ob es nur ein Kletterseil gibt.

The forum ‘Dies & Das’ is closed to new discussions and replies.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now
Zur Werkzeugleiste springen