Kunst Diskussionsforum

Finde Antworten, stelle Fragen und tausche dich mit anderen Künstlern aus!

  • Aufbewahrung von Kunstmaterial

     carmelo80 updated 1 year, 1 month aktiv. 1 Mitglieder · 2 Posts
  • Mermeemed

    Mitglied
    28. Dezember 2018 at 10:00

    Hey, wer kennt das nicht.
    Wenn der Pinsel oder der Stift irgendwo liegt und man einfach nicht mehr weiß, wo. Bis man feststellt, es liegt auf dem Tisch neben der Küche. Leider haben meine Pinsel und Stifte nie einen festen Platz gehabt. Warum auch, die waren ja auch in ständiger Benutzung. Aber mit der Zeit wird es immer weniger. Auch weil ich versuche mein Leben auf geordnete Bahnen zu bekommen und nicht so viel Zeit in Nichts zu verschenken. Dafür bin ich einfach zu alt. Deswegen die Frage. Wo habt ihr eure Stifte?

  • carmelo80

    Mitglied
    2. Januar 2019 at 10:45

    Also ich kenne das wirklich nicht. Bei mir ist alles sauber in den Schubladen von meinem Schrank verstaut. Vielleicht solltest du dir auch so einen zulegen? Auf https://www.bueromoebel-experte.de/schubladenschranke/ findest du eine kleine Auswahl. Da habe ich auch meinen her.
    Kannst das ja als Vorsatz für das neue Jahr neben. Das man sein Leben besser ordnen sollte. Ich selbst habe den Multidrawer von Bisley. Der ist zwar etwas teuer, aber 15 Schubladen bieten sehr viel Stauraum.

The forum ‘Dies & Das’ is closed to new discussions and replies.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now
Zur Werkzeugleiste springen