Home Forums Kunstclub Vorstellungsrunde Vorstellung

  • Vorstellung

     polarlicht updated 6 months ago 1 Member · 2 Posts
  • maux

    Member
    23. Juli 2019 at 15:47

    Hallo zusammen!

    Zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme!
    Ich hoffe auf interessante Impulse, die eine und andere Inspiration und gegebenenfalls ehrliches (aber bitte freundliches) Feedback.

    Ich stamme aus Heidelberg und beschäftige mich seit einigen Jahren mit Fotografie und seit ein paar Jahren wniger auch mit Malereie und dem Zeichnen.

    In der Regel verwende ich Füllhalter mit gewöhnlicher Tinte, zuweilen auch Tusche und in den wenigen Fällen, in denen ich mit Farbe arbeite, sind es Wasser-, Acryll- oder Aquarellfarben.

    Eine künstlerische Ausbildung habe ich nicht genossen, sondern taste mich als reiner Autodidakt Stück für Stück an meinen persönlichen Stil heran.
    Studiert habe ich hingegen (ebenfalls in Heidelberg) Japanologie und Geschichte Südasiens.

    Momentan "firmiere" ich unter dem Namen "Strange Mind Design" und bin hauptsächlich auf Facebook und Instagram aktiv.(https://www.instagram.com/teneyefive/)(https://www.facebook.com/endorsedbymaux … _todo_tour)

    Um ein paar Beispiele zu geben, habe ich zwei Bilder eingefügt.

    Das farbige Gemälde trägt den Titel "猿蓑" – Sarumino/Der Affenmantel und bezieht sich auf den Titel einer Gedichtsammlung des japanischen Dichters Matsuo Bashô mit dem gleichen Titel.

    Das Schwarzweiß-Biild trägt den Titel "The Shadow of Another" (Der Schatten eines Anderen).

    Ich freue mich auf einen schönen Austausch!

    Maux


    Attachments:

  • polarlicht

    Member
    25. Juli 2019 at 21:15

    Willkommen hier bei Kunstclub.com und wir hoffen, der Club ermögliche Dir viele Inspirationen!

    Heiner

The forum ‘Vorstellungsrunde’ is closed to new discussions and replies.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now
Zur Werkzeugleiste springen